Oma’s Eier mit Dillsauce und Kartoffeln 2.0 đŸ˜Š

Die Dillsauce auf Olivenölbasis und es gab noch ein RĂ€dchen Harzer KĂ€se dazu  😋

16 Gedanken zu “Oma’s Eier mit Dillsauce und Kartoffeln 2.0 đŸ˜Š

  1. So jetzt schĂŒtte ich mal die Fettnapf-Vorratskiste aus, weil es sich bisher noch keiner deiner Kommentatoren wagte:
    Deine Oma hatte Eier?! Wie abgefahren.

    Scherz beiseite.

    Ich kenne eine Abart dieser großmĂŒtterlichen Ovale….die sogenannten „Senfeier“. Die stellen fĂŒr mich ebenfalls eine Kindheitserinnerung dar und ich mag sie auch jetzt noch ganz gern. Auf Basis einer Mehlschwitze wird eine Sauce gezogen, der am Ende noch mit Senf zu ihrem entgĂŒltigen Namen verholfen wird.

    GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s