Für alle, die eine Extraportion Eiweiß einbauen wollen….

…Reisprotein, Banane, Nussmus, Dinkel-Mandel Drink.

  

14 Gedanken zu “Für alle, die eine Extraportion Eiweiß einbauen wollen….

    1. Ja, man rührt es mit Flüßigkeit an. Ich persönlich mag es mit Banane gern und dem Fettanteil vom leckeren Nußmus 🙂 nur mit Flüßigkeit wär nicht so meins….der Eiweißanteil beträgt 80%, ist also recht hoch…

      Gefällt mir

      1. Ja, dazu bietet sich Reisprotein an 🙂 wobei es Proteine auch noch aus Erbsen, Hanf, Lupine u.ä. gibt…..die Produktpalette gibt da viel her mittlerweile….aber die 80% Eiweißanteil beim Reis haben mich angesprochen….ich will ja auch noch was anderes zu mir nehmen als literweise Proteindrinks 😀 Buttermilch hab ich ewig nicht getrunken….ich mag keine Milch, aber die schon hin und wieder….aber Quark hat auch viel Eiweiss 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s