Wenn das Leben Dir Saures gibt….iss Honig.

Mein Honig Turm hat Zuwachs bekommen: den köstlichen KAMAHI. Und was soll ich sagen…allein der Geruch lässt wunderbare Geschmackswelten erahnen….diese feinfruchtige Note kommt einem entgegen….auch dieser wärmende Anblick ist eine wahre Freude….und dann….der Geschmack…….mmmmmmhhhhhh……heavenly….pur genossen nimmt der karamellige Geschmack, samt karamelligem Mundgefühl, mich mit auf eine Reise und ich tauche einen Honig-Moment lang ab…..wieder aufgetaucht schmiere ich mir selig lächelnd ein frisches Butterbrötchen mit dieser Köstlichkeit….falls mich jemand sucht…..ich bin in meiner kleinen Butter-Honigbrötchen Oase 😍

11 Gedanken zu “Wenn das Leben Dir Saures gibt….iss Honig.

    1. Den hat es auch von Walter Lang, allerdings aus Neusseland….er wird als kräftig, herbwürzig, intensiv schmeckend beschrieben….tönt seeehr lecker…kennen tue ich persönlich ich noch nicht 🙂 aber wenn Du ihn von Deinen Reisen mitgebracht hast ist es natürlich nochmal etwas besonderes 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s