Basmati Reis mit Tamari und Bärlauch ( nicht mit auf dem Bild, weil ich den fast vergessen hätte 😝 ) an Kabeljau Fischstäbchen

  

18 Gedanken zu “Basmati Reis mit Tamari und Bärlauch ( nicht mit auf dem Bild, weil ich den fast vergessen hätte 😝 ) an Kabeljau Fischstäbchen

    1. Na ja….ich benutze den Bärlauch derzeit recht sparsam 😉

      Für eine Reihe von Vegetariern gehört hin und wieder Fisch mit zum Programm…ob Fisch nun Fleisch ist oder nicht….da scheiden sich nach wie vor die Geister…auf jeden Fall wird er toleriert….

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s