Dreierlei Gemüsesüppchen ( hach wie haben mir da frische Kräuter gefehlt ) mit überbackenem Käsebrot

  

14 Gedanken zu “Dreierlei Gemüsesüppchen ( hach wie haben mir da frische Kräuter gefehlt ) mit überbackenem Käsebrot

  1. … das mit den frischen Kräutern kann ich gut nach volziehen… aber kennst du frischen Berlauch püriert im Glas in der Kühltheke hält sich lange und hat noch viele Vitamine weil er nicht erhitzt wurde, außerdem ist er herrlich grün… 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s