Lesezeit 😊

  

11 Gedanken zu “Lesezeit 😊

  1. Herzlichen Dank fĂŒr diesen Lesetipp, den ich gerne auf meinen 2 Kindles, dem PC und was weiß ich synchronisieren werde. Tja, Kindles … ich muss immer nur warten, damit ich Reader, Handys usw. bekomme, ich brauche nicht immer das neueste Spielzeug, muss nur warten, bis meine Frau und die Tochter ein neues brauchen, und so hatte ich zuerst einen sehr abgegriffenen Epub-Reader, dann bekam ich mein erstes Smartphone, womit ich auch lesen konnte, unterwegs. Mittlerweile liegt auf dem Örtchen der alte Kindle, der mich auch unterwegs begleitet, und in der Stube liegt der neue, mit dem ich auch in schlaflosen NĂ€chten ohne Licht lesen kann. Was will man mehr ? Also, hoffentlich liegen da nicht bald 3 Kindles, aber dann kann einer auf dem Örtchen bleiben. Geht es uns wirklich schlecht in Deutschland ?

    GefÀllt 1 Person

    1. Es geht uns gut! 😊 Und Dir erst recht mit Deinem tollen Equipment- ich finde es genial mit dem Synchronisieren. Und sogar Euer Örtchen ist ausgestattet….Kindle löst Printzeitungen ab….moderne Zeiten đŸ˜€đŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒ

      GefÀllt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s