Kartoffel-Feta Stampf mit 6 Minuten Ei & Fleur de Sel

  

22 Gedanken zu “Kartoffel-Feta Stampf mit 6 Minuten Ei & Fleur de Sel

  1. Du kennst mich, ich bin immer kritisch unterwegs… aber gerecht!!! 😉
    Das „6 Minuten Ei“ bekommst du NUR hin, wenn es frisch gelegt wurde! Ansonsten sind 6 Minuten zu lang für einen weichen Kern (wie auf dem Foto). Ich habe dutzende von Eiern gekocht, S, M, L, versucht mich am Legedatum zu orientieren und habe ein solches Ei (Konsistenz) NUR mit Größe M und 4,5 Minuten hinbekommen….
    LG Detlef

    Gefällt 2 Personen

      1. Ich koche erst das Wasser auf und gebe dann das Ei hinein – in dem Fall Grösse L / gelegt am 8.2. 😉 und die Zeit wurde mit dem super präzisen, APPLE eigenen iPad Timer gemessen….mehr geht nicht 😀 Gib zu: ich hatte das perfekte 6 Minuten Ei!

        Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s