Projekt „Achtsamkeit im Alltag“ 6

  

16 Gedanken zu “Projekt „Achtsamkeit im Alltag“ 6

      1. Na klar…..wenn das Dein Achtsamkeitsmoment ist….ich bin da kein Masstab, denn meine Posts kommen ja aus meiner kleinen Welt….und Deine kleine Welt hat wieder andere Momente 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Yep 🙂 und beim Achtsamkeitstraining geht es ja darum das Bewusstsein zu schärfen für die Dinge, an denen man sonst vor lauter Alltag vorbei lebt….einen Augenblick innehalten, etwas betrachten was einen berührt…es auf sich wirken lassen…und es hilft bewusster durch den Alltag zu gehen….und somit auch bewusster mit sich selbst und anderen umzugehen…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s