Erdnuss Hype 

Derzeit schwelge ich in Erdnüssen……nahrhaft, salzig, fettig, leggä 😋 und was ist gerade Euer Hype? 😊

  

26 Gedanken zu “Erdnuss Hype 

      1. Ah…..Pastinake….die waren in der Gemüsechips Mischung aus dem Bioladen auch drin…..seeeeehr fein! Ich habe für mich noch nicht den Anspruch entdeckt es selbst zu machen….zumal ich sowas im Moment auch meide, wegen zu hart bzw. knusprig….deshalb bin ich froh das ich meiner Erdnuss-Lust frönen kann 😀

        Gefällt 1 Person

    1. Eigentlich bei mir eher selten….aber im Moment habe ich den totalen Zieps drauf….und eigentlich ist sowas auch mit Abends vor dem TV u.ä. besetzt….aber ich nasche immer mal wieder über den Tag verteilt davon….und gerne mit ’nem Teechen dazu 😀

      Gefällt mir

  1. Erdnüsse gehen immer. Aber bei mir MÜSSEN sie gesalzen sein. Gelegentlich kauft meine Frau ungesalzene, die bleiben dann so lange stehen, bis sie irgendwann in anderen Speisen oder im Müll entsorgt werden…

    Aktuell pfeife ich mir einen großen Paprika-Salat rein. Sehr lecker!

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, gesalzen sind sie fein 🙂 aber ich erinnere mich das Deine Frau neulich das etwas fade Gericht damit aufgepeppt hat 🙂 Nüsse, vor allem Cashews und Erdnüsse passen hervorragend in Currys u.ä.

      Paprika Salat….aaaah wie lecker….ich mag ihn am liebsten mit Tomaten, Zwiebeln, Chili, Pfeffer, Salz,…und evtl. noch etwas Feta dazu….

      Gefällt 2 Personen

      1. Bei mir kommen da wirklich nur Paprika-Stücke rein, dafür aber mein Spezial-Dressing:

        (1) Salz, Pfeffer, gelegentlich auch ein Hauch Cayenne-Pfeffer
        (2) Balsamico (weiß oder rot)
        (3) Sherry (süß/amoroso)

        Der Sherry fängt die herbe Säure des Balsamico etwas ab und gibt ein eigenes Aroma dazu. Schmeckt fantastisch! (Also mir…)

        Gefällt 1 Person

  2. gesalzenes Mikrowellenpopcorn – natuerlich am liebsten noch warm und knusprig! Macht den Bauch nicht zu voll und ist auch nicht zu ungesund, als das ich mir fuer den naechten Tag zehn weitere Bahnen beim Schwimmen vornehmen muss 😛

    Gefällt 1 Person

    1. Mmmmmmmmhhhhhh…..da steigt mir grad der Duft von frischem Popcorn in die Nase…. 🙂 kalorienmässig dürfte es nicht zu sehr zu Buche schlagen, ja…. 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s