Projekt „Achtsamkeit im Alltag“

Heute, und in den folgenden Tagen, möchte ich mich wieder einmal der anderen Hälfte meines Leitsatzes „Koche dein Leben – in der Küche, als auch im Alltag“ widmen. 

Denn oftmals kommt dieses „Koche dein Leben“ viel zu kurz. Entweder hapert es an der Zeit…..oder an den notwendigen Zutaten…..oder an unserem Bewusstsein, was durch Erwerbstätigkeit, Familie, Haushalt, Hobbys, Sorgen etc. eh schon recht stark beansprucht ist.

So wird es in den nächsten sieben Tagen jeweils ein Foto aus meiner kleinen Welt geben…..ich werde mein Bewusstsein schärfen und achtsam durch den Tag gehen. Das was mir begegnet werde ich mit Euch teilen. 

Wer es mir gleichtun möchte: hinterlasse einfach einen Kommentar und verweise innert Deinem Artikel auf diesen Beitrag 😊

So welcome to my little world 🌏 

  

12 Gedanken zu “Projekt „Achtsamkeit im Alltag“

    1. Hier den Kommentar hinterlassen das Du mitmachst, innert Deinem Artikel auf meinen Beitrag verweisen und dann eine bestimmte Überschrift verwenden für die sieben Tage!? Und eventuell einen Extramenüpunkt für Projekte wählen unter dem es abgelegt wird!? 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s