Backgemüse mit Tofu Rostbräterle & Quark

  

16 Gedanken zu “Backgemüse mit Tofu Rostbräterle & Quark

      1. Das ist lieb von Dir – danke, liebe Hang 😘 ich bin froh wenn die zehn Mal rum sind……aber normalerweise sind sie jetzt nicht mehr so belastend wie die vorherigen 😔

        Gefällt 1 Person

      2. Morgens Brot mit Butter ( die ich sonst nicht verwende ), Honig und Quark. Entweder Vollfettquark oder mit Olive oder Nussmus. Zwischenmahlzeit Käse o.ä. Mittagessen mit gutem Olivenöl o.ä. Nachmittags Zwischenmahlzeit und Abends Brot mit Käse u. ä. oder Bananenquark….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s