Jo nä…

  

13 Gedanken zu “Jo nä…

    1. Jan-Uwe Fitz ist ein Autor und „Taubenvergrämer“…..sein schräger Humor ist köstlich….z.B. in seinem Buch „Entschuldigen sie meine Störung“….Wortakrobat vom Feinsten 😊

      Gefällt 2 Personen

      1. Ja, mach das…..wenn Du seinen Namen googelst……hihi…..Denglish…..heißt das jetzt googlest….oder googelst…..eeejjjjaaaallllll…..siehst Du auch benefitz.de…..da bekommst Du einen kleinen Überblick…..

        Gefällt 2 Personen

    1. Ich kann’s auch nicht…..aber ich finde einfach den Spruch so herzig wenn man mal den Eindruck hat da läuft grad nichts rund 🙂 ich würde vermutlich immer auf dem Boden landen, weil ich beide Beine in die Luft schmeissen würde, samt beider Hände auf die Knie kloppenderweise 😉

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s