Parmesan-Olivenöl Spaghetti an geräuchertem Lachs

Vorweg gab es Chicorée Rohkost und als Dessert Birnenkompott.
  

41 Gedanken zu “Parmesan-Olivenöl Spaghetti an geräuchertem Lachs

    1. Auf dem Foto thront das Olivenöl noch unter dem Parmesan, zum essen verrührt war’s dann fein 🙂 was ist daran komisch? Spaghetti al olio die Oliva mit Knoblauch etc. ist nichts anderes….mit dem Unterschied das ich derzeit keinen Knobi ( aaaaaah sooooo lecker ) darf…Ihr Nörgler ihr….mittlerweile konspirativ aufgeteilt….die Soßenfrau bemängelt dafür heute sie den Chicoree zu den Spaghetti gebraten hätte….das kam mir aber nicht in die Tüte….der gehörte zu meiner mittlerweile auch nicht so reich gesäten Rohkost…HA! 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s