Kidneybohnen-Halloumi -Basilikum Pfanne auf einem Kartoffel-Pastinaken-Topinambur-Püree Bett

  

16 Gedanken zu “Kidneybohnen-Halloumi -Basilikum Pfanne auf einem Kartoffel-Pastinaken-Topinambur-Püree Bett

    1. Ichsachmaso….NICHT in mein Kartoffel-Pastinaken-Topinambur Bett….in Deins schon 😀 by the way: sprich mal ein ernstes Wörtchen mit dem Rechtschreibprogramm Deines neuen Phönchens…. 😉

      Gefällt 1 Person

    1. Joa nä….kannsmasehn 😀 au fein….asu Schoggi bin ich auch mit dabei….mit noch zusätzlich einem Schoggibrunnen von oben…da liegste so quasi auf Schoggi gebettet…..machst nur ’s Mäulchen auf….und ZACK….hach…

      Gefällt mir

      1. Kakao??? Zu der ganzen Schokolade??? OMG….Äh….Kekse….och joa…..ich nehm von den Butterkeksen….nicht von der ( nochmehr…..uuuuurrrggghhs ) kakao- und fetttriefenden Prinzenrolle…. ( und dabei aber schon ganz glücklich fühl von dem ganzen Serotoninangekurble und so…. (^________^)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s