Kartoffel-Pastinaken-Topinambur Püree Leftover, gebacken mit Parmesan Spänen, vorweg Kohlrabi Rohkost und fertig war das kleine, aber feine Abendessen 😍

  

6 Gedanken zu “Kartoffel-Pastinaken-Topinambur Püree Leftover, gebacken mit Parmesan Spänen, vorweg Kohlrabi Rohkost und fertig war das kleine, aber feine Abendessen 😍

    1. Manchmal benutze ich etwas Kurkuma und manchmal bearbeite ich die Fotos so das sie dem Original von der Belichtung her möglichst weit entgegen kommen…..in obigem Fall war es etwas Kurkuma – wenn Du es benutzt unbedingt Pfeffer dazugeben, das verstärkt die positiven Inhaltsstoffe des Kurkuma. Ich muss ihn mir grad verkneifen wegen zu scharf 😊

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s