Spaghetti mit Kidney Bohnen, Avocado, Basilikum Öl & Parmesan Spänen

Es Marinsche war mal wieder selbst ’s bitzeli einkaufen…..juppheidi und juppheida juppheidi fiderallala 😀💃🏻

  

23 Gedanken zu “Spaghetti mit Kidney Bohnen, Avocado, Basilikum Öl & Parmesan Spänen

      1. blöd, dass man so etwas immer noch nicht durchs Internet schieben kann. Ich habe nicht alle Pilze (Champions) aufgebraucht. Hättest sie haben können. Jetzt kommen sie wohl morgen in meinen Salat.

        Gefällt 1 Person

      1. Ach sooooo…..danke :-* ja…das ist so eine Sache….aber bisher sind „nur“ drei Kilo auf der Strecke geblieben…solange die weitestgehend bleiben ist alles gut 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s