Sesam-Backkartoffeln, Möhren & geräuchertes Forellenfilet

  

12 Gedanken zu “Sesam-Backkartoffeln, Möhren & geräuchertes Forellenfilet

      1. Gerne 🙂 Heute habe ich ganzen Tag Problem mit dem Internet und konnte nicht surfen. P.S. ich habe gerade noch Hoisin sauce fertig gemacht…sehr serh lecker!!!

        Gefällt 2 Personen

      2. Ja fast 90% :)…und Kartoffelpüree auch…
        Frühlingsrollen mit Topinambur…viele Rezepte habe ich schon fertig gemacht, aber keine Zeit zu schreiben. 🙂

        Gefällt 2 Personen

      3. Aus deiner tollen Ideen und leckerer Gerichte habe ich jetzt mehrere Rezepte gefunden. Wenn ich Zeit habe, gucke ich gerne deine älteren Beträge, die ich noch nicht kenne. Danke für deine Ideen und Vorschläge! 🙂

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar