Backofen Spiegelei an Möhren-Spaghetti

Ist Spiegelei….sieht aus wie Spiegelei….ist durcher als durch…..haHAAAAAAAAAA! 😀

Das Ei in eine gefettete, ofenfeste Form geben und 8-10 Minuten bei 180 Grad backen.

  

30 Gedanken zu “Backofen Spiegelei an Möhren-Spaghetti

      1. Irgendwie scheint der WordPress Bug bei Dir angekommen zu sein….bei Deinem heutigen Beitrag ist mein Kommentar womöglich im Spam gelandet…. 😉

        Gefällt 1 Person

      1. Ich finde meine Theorie zur ungeklärten Wortherkunft sehr viel nachvollziehbarer, aber wir wissen ja beide, dass wir diesen Dialog nur führen, weil ich als Mann nichts zugeben kann … Nicht einmal dass ich nie im Leben auf die so simple Backofenidee gekommen wäre. *gg*

        Oh, verdammt!

        Gefällt 2 Personen

      2. Kannsmasehn…. ( und dabei Zeilenende ma ganz lieb über’n Kopp streich )….an Deiner Theorie ist bestimmt auch was dran…..wie gut das Du Dein herzallerliebstes Marinsche hast…..jetzt kannste auch ( ansehnliche! jawollja! ) (Back-)Spiegeleier machen….ichsachjaimma….bei WordPress kannse richtich wat lernön 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s