Kartoffel Plätzchen & Möhrengemüse 

Zu einem Kartoffelpüree Leftover gesellten sich Käsewürfel, Petersilie, Minze und Salbei. Formen und scharf anbraten.
  

18 Gedanken zu “Kartoffel Plätzchen & Möhrengemüse 

      1. Hihi….ja, das stimmt…..es ist immer etwas schwierig wenn man nicht selbst einkauft….aber es sind auch Dinge, die im Moment gut „kompatibel“ sind mit meinem Gesamtpaket 😉

        Gefällt 2 Personen

      2. absolut! Mir würde etwas fehlen, wenn ich das nicht könnte. Aber nicht nur deshalb kann ich Deine Situation gut nahvolziehen, die ja zum Glück zeitlich begrenzt ist. Und du weißt, weshalb du das gerade genau so machst, wie du es machst.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s