Let it snow…..let it snow….let it snow….in winter wonderland….

….und wenn es nur mit Schaf Feta ist bei dem schneelosen Winter 😉 der schneite ĂŒber OfengemĂŒse ( Kartoffeln, Möhren, Pastinake, Topinambur ) zu dem sich Koriander gesellte….das ganze an gerĂ€uchertem Lachs.
  

22 Gedanken zu “Let it snow…..let it snow….let it snow….in winter wonderland….

      1. Ich möchte immer noch 3. Backkartoffeln nachmachen. Mit Möhren und Topinambur ist gute Idee. ZufÀllig habe ich Topinambur gestern gekauft. Welche Rezepte kann ich noch mit Topinambur kochen?

        GefÀllt 1 Person

      2. Man kann ihn auch roh verwenden, ĂŒber den Salat geraspelt….sehr lecker…oder anstatt Kartoffeln als Beilage…..oder Kartoffel-Topinambur PĂŒrree…..

        GefÀllt 2 Personen

      3. Danke Dir 🙂 Ich habe nicht gewusst, dass man ihn roh essen kann….habe noch nie ausprobiert. ZufĂ€llig habe ich das Angebot im Supermarkt gesehen und wollte das Rezept suchen….GlĂŒckt gehabt!!! Du hast heute das Rezept mit Topinambur. Dankeeeeeee….😊

        GefÀllt 1 Person

      4. 😍😍😍….sehr sehr sehr lecker….!!! erstes Mal beide ausprobiert. Ich muss unbedingt das Rezept noch mal schreiben. Morgen wirst Du auf dem Beitrag Fotos sehen. Dankeeeeeee….😘

        GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s