Spiegeleier an Kartoffel-Pastinaken-Topinambur Pürree & Brokkoli

Es Marinsche und die Spiegeleier…..ach lassen wa das 😜😂
  

22 Gedanken zu “Spiegeleier an Kartoffel-Pastinaken-Topinambur Pürree & Brokkoli

      1. NEIN! Damit bin ich durch was Spiegeleier betrifft! Die richtig schönen, fotogenen sind mir zu wenig durch….also müsst Ihr da durch wenn ich für mich essbare poste :-p

        Gefällt 1 Person

      2. Ein schöner Gemüsefond mit Spargelwasser, frischem Ingwer und Zitronengras, Knoblauch, Kurkuma nicht zu vergessen… rein kommt Pilz nach Geschmack, Möhren, grüner Spargel, Erbsenschoten, Wasserkastanien… Lach nach belieben, dazu gibt es Chutney, frische Chili, Kräuterdip und selbstgemachte Erdnussausse… frischen Koreander satt versteht sich… nächstes Jahr bei mir Liebes?!

        Like

Hinterlasse einen Kommentar