Lonesome New Years Eve

Für alle, die…warum auch immer….nichts vorhaben an diesem Abend….lasst uns plaudern 🙂

57 Gedanken zu “Lonesome New Years Eve

  1. Leute, Silvester wird generell überbewertet – finde ich. Genauso, wie Weihnachten. Eigentlich doch einfach ein Tag, wie jeder andere. Man reisst ein Kalenderblatt mehr weg und am nächsten Tag steht einfach eine neue Jahreszahl, that’s it! Ich habe auch schon die ganze Silvesternacht verschlafen und habe NICHTS verpasst! Chillig ist auch schön! Muss nicht immer Party sein…finde ich! 🙂

    Gefällt 3 Personen

      1. Oh weia….jaaaa…..das ist immer so ein Phänomen mit den Kiddys….Espresso reinpfeifen und weidä geht die gude Foahrt 🙂

        Gefällt 2 Personen

      2. Ich seh schon….Ihr arbeitet mit allen Mitteln 😉 ich selbst bin auch ziemlich müde…..hatte noch erhöhte Temperatur vorhin und habe mir eine Paracetamol eingeworfen….der Doc sagt es sei alles im grünen Bereich….der Körper arbeitet und das ist gut….für mich ist es der pure Stress ständig Fieber zu messen….HALTET DURCH! 😀

        Gefällt 2 Personen

    1. Hab mir vorhin mal das Album angehört….hat was….nicht das es mich umhaut….aber die verschiedenen Stile gefallen mir….genau richtig zum in der Küche werkeln 🙂

      Gefällt 2 Personen

      1. So schön….danke dafür :-* Schokolädchen? ( und dabei mal alles andere zur Seite stell vorsichtshalber )

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s