Ziegenkäse Ravioli auf einem Brokkoli-Salbei Sößchen, Avocado & Alaska Keta Wildlachs

Damit ’s Blumenmaidli endlich mal ein Sößchen hat 😊

  

33 Gedanken zu “Ziegenkäse Ravioli auf einem Brokkoli-Salbei Sößchen, Avocado & Alaska Keta Wildlachs

    1. Gerade bin ich saumäßig erleichtert das ich nichts an der Zahnwurzel habe….das wäre nämlich absolut äh…..doof! Bin zum Zahnarzt, weil ich abklären wollte was es ist….nicht das sich da etwas einschleicht samt Immunsystem low….hab ja sonst nichts besseres zu tun am zweiten Weihnachtstag 😦 aber es ist „nur“ entzündetes Zahnfleisch….man bin ich erleichtert!!!! Dieser psychische Stress in ständiger Hab-Obacht-Haltung macht misch feddisch….

      Gefällt 1 Person

      1. Ich war vorher schon ein kleiner….deshalb bin ich dann mal raus aus der Altenpflege….aber nun erst recht :-/ man MUSS einfach ständig aufpassen….müüüühsam…..

        Gefällt 1 Person

    1. Ich glaub ich koch demnächst alles doppelt….kannst Dich dann zu unserer Mädelsriege vom anderen Beitrag gesellen…..gäbe dann ’ne neue Rubrik „’s Marinsche lädt ein“ 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s