Weihnachtsstern…..

Irgendwie…ein bisschen Stern von Bethlehem…gerade im Schattenspiel an meiner Wand entdeckt….
  

12 Gedanken zu “Weihnachtsstern…..

      1. Schnuggi….ich sehe in dem Schattenspiel den Stern von Bethlehem…na ja….es ist mehr Schweif zu sehen….aber der Stern vorne dran ist zu erahnen….dem die Heiligen Drei Könige dann gefolgt sind….weisse….aber wenn de meinst….dann halt Bogen….aber zu Boden dann eher ehrfurchtslos denn stur ergeben….nä….

        Gefällt 1 Person

      2. Kann ja auch sein das ich falsch liege ( ma überleg und dabei den Zeigefinger auf die Oberlippe leg )

        Zucker und Marzipan? Wie meinste dat daaannnn getz wieda, liebster Solera?

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s