Räucherlachs & Gurke an buntem Gemüsetopf ( mit….leider nicht mit auf dem Bild: Maroni Flocken )

  

17 Gedanken zu “Räucherlachs & Gurke an buntem Gemüsetopf ( mit….leider nicht mit auf dem Bild: Maroni Flocken )

    1. Danke 🙂 weder noch…..da ich derzeit nicht scharf essen darf ( mein geliebter Knoblauch, Ingwer, Chili, Garam Masala, Curry…..aaaaaaaarrrrrrrrggggggghhhhhh ) habe ich „nur“ Gemüsebrühe und Kreuzkümmel dran….da zahlt sich dann aber auch wieder Bio Gemüse aus: es schmeckt wonach es schmecken soll….auch ohne viel drumrum 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s