Die Spannung steigt wie wohl die Backergebnisse sind đŸ˜Š

Fast wie ein Großer – und als erstes wird es Sesam Backkkartoffeln geben….oh wie ich mich darauf freue 😍

  

22 Gedanken zu “Die Spannung steigt wie wohl die Backergebnisse sind đŸ˜Š

    1. Na dann kann der ja nur gut sein 🙂 das backen in so kleinen bin ich gewohnt, habe den meiner ehemaligen Kombimikrowelle gerne genutzt, bis sie ihren Geist aufgab. Ich denke nach meiner grĂŒndlichen Recherche, das solche Teile nicht ewig halten 🙂

      GefÀllt 1 Person

    1. Hihi….woher weisst Du das auch noch ein Rotissier Spiess zum Zubehör gehört, Nacho HundeschnĂ€uzchen? 😀 Wobei ich mich ernsthaft frage was wohl so eine Vegetarierin darauf spiessen könnte… 😀

      GefÀllt 1 Person

    1. Bis jetzt gut – siehe meine neuesten Posts 🙂 ich muss mich an die Backzeiten gewöhnen, wie bei jedem neuen Backofen…aber bis jetzt sind die Ergebnisse passabel 🙂

      GefÀllt mir

    1. Verpasst hast Du meine bisherigen Backergebnisse wie z.B. der hier https://esmarinschekocht.wordpress.com/2015/02/21/orangen-schokokuchen/ in der Suche findest Du noch mehr Kuchen. Da ich keinen gut funktionierenden Herd habe arbeite ich mit Kochplatten und meiner ehemaligen Kombimikrowelle. Die gab dann aber irgendwann den Geist auf und somit hatte ich lange keine Backmöglichkeit. Und nun habe ich bei dem grossen Discounter mit dem A zugeschlagen 🙂

      GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s