Soba Nudelsalat mit Scrambled Egg

Die Nudeln nach Anleitung kochen. Eine Salatsauce aus Olivenöl, Geröstetem Sesamöl, Tamari Sojasauce, Chili, Knoblauch, Ingwer, Kreuzkümmel, Salz, Genmai Su, Limettensaft, Glücks Gewürzmischung, Salz Dill Gurken und Gekochtem Rosenkohl zubereiten und miteinander verrühren. Mit Scrambled Eggs servieren.
  

12 Gedanken zu “Soba Nudelsalat mit Scrambled Egg

    1. Ja, eine gar köstliche Kombi – und ich erfinde den Rosenkohl immer wieder neu 😀😜😂 diese Portion war für meinen Sohn, ich hatte die derzeit nicht scharf und sauer Variante, aber auch köstlich! Aber diese hier ist meine Lieblingsrezeptur 😍

      Gefällt 1 Person

  1. Sieht klasse aus und hoert sich super an!

    Kannst du mir vll sagen, was es mit dieser Gluecks Gewuerzmischung auf sich hat? Ich wuerde dein Rezept gerne mal ausprobieren, da ich aber derzeit im Ausland bin, gibt es die Mischung hier nicht :/
    Hast du eine Idee, was man ersatzweise nehmen kann?

    Alles Gute,
    Pia

    Gefällt 1 Person

      1. Vielen Dank fuer die schnelle Antwort! Ich probiere so oder so immer beim Kochen herum 😀
        Deine vegetarischen Rezepte sind immer eine sehr nette Anregung, vor allem weil hier unten fast immer und ueberall Fleisch serviert wird… Yiieeks!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s