Ein bisschen Lullaby…

…wenn sich Zweifel und Ängste breitmachen…..Angst vor nicht durchhalten….Angst vor der nächsten Serie in einem Vierteljahr….Angst vor Komplikationen….puh….und was hilft da in Ermangelung einer dicken, fetten Schwarzwälder Kirschtorte? Rischtisch! Süß, fett, vanillig! 😰😝😜
  

27 Gedanken zu “Ein bisschen Lullaby…

  1. Sind das Butterkekse mit Schlagsahne?!… wenn die ein Sorgenvernichter sind immer rein damit… nicht vergessen aufgeben ist keine Option in deiner Situation. Denk positiv und umgieb dich mit Menschen und Dingen die du liebst und die dir gut tuen… ganz blumigliebe Grüße von Flora und mir 🌺🙋🏻

    Gefällt 4 Personen

  2. und ich kann Dir noch ein paar Studienergebnisse mitteilen beim Geniessen von dieser köstlichen Kombi……also positiv denken und an die Wirkung des Zeuchs glauben, verringert die Nebenwirkungen!!!! Genauso geh raus und beweg Dich, Sport (auch in Form von Spaziergängen) verbessert Deine körperliche Konstitution……Du bist ein Kämpfer…..Schwache Momente sind erlaubt….aber dann Krönchen gerade schieben und weiter !!! DU schaffst das ! Zieh das mit aller Energie durch !!!! Und beweg Dich, glaub mir, das macht einen Unterschied!!!Vielleicht mit jemandem, den Du magst!

    Gefällt 4 Personen

    1. Danke für Deine Studienergebnisse, das ist auch meine Grundeinstellung 🙂 aber immer mal wieder gut zu hören wenn Madame Tristesse die Stimmung verhagelt…wie war das….ein Freund ist ein Mensch, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert wenn du sie vergessen hast….

      Das ich so eine Angstmadame bin trübt das ganze leicht mal und macht es nicht einfacher….da ist es gut mal aus dem Sumpf wieder hoch zu gucken….huch….Krönchen schmuddelig geworden…. ( und dabei mal drüber hauch und es mit dem Pulloverärmel über dem Handrücken wieder blank putz )

      Gefällt 3 Personen

      1. das ist normal, meiner Schwägerin ging es nicht anders ! Es ist auch erschreckend. Ich habe eine Bekannte, die mit 28 von heute auf Morgen krank wurde, sie muss 2 Jahre(!) Chemo Therapie machen und hat gerade 1 Jahr um, also alles kann sehr viel schlimmer kommen ! Kopf hoch und beweg Dich bitte !!!!

        Gefällt 3 Personen

      2. Das mit dem bewegen kommt ganz sicher zu kurz…zuhause zwar schon, ansonsten in etwa 2×20 Minuten Spaziergang….das ist zu wenig….zudem ist es früh dunkel…da ist noch Luft nach oben….

        Gefällt 3 Personen

    1. Danke Dir :-* positiv denken tut der Kopf schon….nur manchmal schiebt sich die Seele in den Vordergrund….und damit das innere Kind was sich fragt was da grad geschieht…. 😉

      Gefällt 4 Personen

  3. Es ist schon alles gesagt und ich schließe mich jedem einzelnen Wort an,
    und dem inneren Kind erklärst du „einfach“ die Situation, dann weiß es,
    woran es ist und du kannst deine Energie auf die Genesung ausrichten,
    ich schnüre grad´ noch ein Päckchen, mit Kraft, Mut & Zuversicht, ganz
    allein für dich ❤

    Liebe Grüße!

    Gefällt 2 Personen

    1. Gehört mit zum täglichen Programm….aber es dürfte mehr sein, danke :-/ Och joa….so’n süß, fettig und vanillig Bärchen an der Seite würde die Sache ein wenig vereinfachen….falls Dir nochmal so ein Exemplar über den Weg läuft: schick ihn zu mir 😉

      Gefällt 1 Person

  4. Also, wenn es mir schlecht geht, dann gibt mir Frauchen alles was ich nur möchte. Schließlich darf ich nicht noch mehr Gewicht verlieren.
    Es muss schmecken, man muss Lust darauf haben und man muss es genießen können, dann ist es perfekt. GLG Odie

    Gefällt 1 Person

    1. Soisses! Da halte ich es ganz mit Deinen Worten, Odie 🙂 Und da auch mein Ziel für die nächsten Monate ist kein Gewicht zu verlieren ist das o.k. so 🙂 danach wird wieder drauf geachtet!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s