Basmati-Vurst-Pfanne

Dazu Tofu Rostbräterle in Scheiben schneiden und scharf anbraten. Gekochten Basmati Reis, Garam Masala, Chili, Tutto Mio Gewürzmischung und etwas Wasser dazu geben und anbraten. Als Topping Tamari Sojasauce und Balsamico Crème.
  

20 Gedanken zu “Basmati-Vurst-Pfanne

      1. Ich war eh spät dran weil ich noch x Dinge zu erledigen hatte, da war nur noch das Hauptmahlzeit Foto drin, danach ging es grad weiter 😜

        Gefällt 1 Person

    1. Eben nicht! Ja, nimm ruhig davon und lass es uns geniessen bevor auch dazu eine Studie erscheint….sponsored by….ähm….ma überlegönnnnnn…….

      Like

  1. Ich konsumiere doch nur noch Zeug, das erwiesenermaßen krebserregend ist, um vor Enttäuschungen gefeit zu sein, dass am Ende irgendwas doch nicht so ein Gesundessen ist wie versprochen. *g* Obwohl, ich sehe da Röstaromen, da gibts bestimmt … Acker, Agro, Agram, das Pommeszeug halt.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar