Obstteller Freudentaumel 

Es Marinsche im Obstteller Paradies 😍 
  

12 Gedanken zu “Obstteller Freudentaumel 

    1. Ja, ich habe jedesmal Riesenfreude daran, da ich auch sonst täglich Obst esse….und alles ist, für das es Kantine ist, recht nett angerichtet….sollte in allen Kantinen so sein….ich habe mir halt was zusammengestellt….normal hat man Abends die Wahl zwischen Salatteller, Obstteller oder Brot mit Auflage….ich habe den Obstteller und Brot mit Frischkäse dazu…..somit eine Zwischenmahlzeit um 17 Uhr und um 19:30 dann das Brot….auch das finde ich gut, das man das Essen noch für später einteilen kann….

      Ich spekuliere mal mit Montag oder Dienstag….dann wenn die Drainage ( lässt Wundwasser abfließen ) gezogen ist wird es noch beobachtet und wenn dann alles o.k. ist geht es am nächsten Tag nachhause….😊, danke der Nachfrage 😘

      Gefällt 1 Person

      1. Bei dem doch recht gutem kantinenessen und mit uns hier gehen ja dann die paar Tage auch noch schnell vorbei. Das freut mich für dich. Wenn jetzt dann noch die Befunde stimmen ist doch alles gar nicht gaz so übel gelaufen. Obwohl brauchen tut man es nicht 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Na ja……es geht ein halbes Jahr weiter mit ambulanten Terminen bzw. danach OP….mir wird also nicht langweilig…😣😔…aber solange ich mir die jetzige innere Haltung bewahren kann geht’s…darauf vertraue ich….und für Zeiten wo mir der Glaube an meine innere Stärke vielleicht mal kurzfristig abhanden kommt dürft Ihr mich bitte daran erinnern 😉😘

        Und: ja, es ist wunderbar wie diese illustre WordPress Schar präsent ist….💗 danke dafür!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s