Comedy vom Feinsten 

HaHAAAAAA…….der Abend ist gerettet! Gerburg Jahnke mit ihren Mädels und ich lach mich wech….ich tauch dann mal kurz ab 😍

 Zum Damen Abend hier entlang

15 Gedanken zu “Comedy vom Feinsten 

    1. Nee, kann nicht sein……ich habe gestern ohne Kopfhörer geiPadtvt….aber das war vermutlich in der Zeit wo ich ( mittlerweile schon ’ne Rinne 😜😂 ) über den Flur gelaufen bin….😜😀

      Gefällt 2 Personen

      1. Ja. Und an der Rinne bin ich gestolpert, lang eingeschlagen und habe darauf eine Nacht in deinem Krankenhaus verbracht. Jetzt bin ich sauer und mit Nacho nach Hause gefahren.

        Gefällt 1 Person

      2. Na dann kannst Du froh sein nur an der Rinne gestolpert zu sein….nicht das Du noch drin gelandet bist….so tief wie die ist….

        Oh weia….so richtig richtig sauer??? 😱 Oh du liebe Zeit…..wie könn’n wa das jetzt wieder gerade biegen?

        NACHO…..da hilft alles nix….büdde ma schnell das Balletröckchen anziehen und Pirouetten vor Achim drehen!!! Wenn’s geht mit La Paloma pfeifen! 😳

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar