Es grünt so grün…

…wenn Es Marinsche Brokkoli schreddert…😜😂…gekochten Brokkoli mit Gemüsebrühe, Garam Masala, Chili, Knoblauch und etwas Dinkel-Mandel Drink pürieren. Dazu gebratene Ziegenkäsewürfel, Maroni Flocken und als Topping getrocknete Himbeeren.
  

35 Gedanken zu “Es grünt so grün…

      1. Warum sollte ich böse sein….mach Dir keinen Kopp….sei stark….für Sie und für Dich! Alles Gute dafür!!!

        Gefällt mir

      1. Lecker, gell 😀 viel Spaß beim „durchkämpfen“ 😉 ich finde den Schmelz so besonders….da es Rohkakao bzw. Schokolade ist 😊 und den Song, den ich neulich mal gepostet habe, habe ich auf deren FB-Seite gefunden

        Gefällt 1 Person

      2. Nee, das ist ja mein persönlicher Blog, da gibt es kein Geld dafür…hier teile ich meine persönlichen Vorlieben mit….aber ich weiß was Du meinst….wenn ich von etwas angefressen bin sagt mein Sohn auch immer „Mama, Du könntest bei dem Einkaufssender mit dem Q anfangen“ 😜😂😂😂

        Gefällt 1 Person

    1. Ich schicke Dir mal eine große Portion Kraft, Energie und Zuversicht das Du alles gut geregelt kriegst und das Ihr Menschen um Euch habt, die Euch den Schock verwinden helfen! Aber was sind die Dinge drumherum wenn doch nur eines zählt: sie hat einen tatkräftigen Schutzengel an Bord gehabt!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s