Naturjoghurt mit Açaí Pulver

Das tief-aubergin-farbene Açaí Pulver ist wunderschön anzuschauen…und dementsprechend färbt es auch Smoothies o.ä. so entzückend 😍 je mehr Pulver, desto schöner….wobei die tägliche Dosis von 5g nicht überschritten werden sollte. Als Topping getrocknete Bananen und auf die zweite Hälfte habe ich noch Halva gebröckelt….sehr very 😊
  

8 Gedanken zu “Naturjoghurt mit Açaí Pulver

      1. Dat sind zwei Schäibschen….mon dieu….😱😳😜😂😂😂😘 dann lass die halt auch noch weg….schmeckt, wie gesagt, auch ohne süßen sehr fein 😍

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s