Food Art

Frühstücksbrot mit Erdnuss Caramel Crème und Quark
  

10 Gedanken zu “Food Art

    1. Dann sind wir doch schon voll im Kunst Sektor gelandet….genau das löst Kunst doch aus….sie polarisiert….sie regt zum nachdenken, genauer hinschauen an….den einen fassungslos…den anderen entzückt….grundsätzlich ist / war es ein Frühstücksbrot mit Caramel Crème und Quark 😋😊

      Gefällt 2 Personen

      1. Für meinen Geschmack zu überladen, Transparenz zu großflächig, fast bildfüllend, gibt dem ganzen Bild Irritationen auf. Wirkt eher plakativ, wobei „Food“ doch eher 3 dimensional ist. Just my 2cents 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s