Pellkartoffeln mit Kräuterquark & Champignons

Es Marinsche hängt durch….und zwar gewaltig…und das schlägt auch auf den Appetit. 

So kam ich gestern im Gespräch darauf Pellkartoffeln mit Kräuterquark zu machen – denn durch den Quark hat es etwas erfrischendes, leichtes. Beim einkaufen kamen noch ein paar Champignons in den Einkaufswagen und schon war ein leckeres Mahl fertig.
Zum Quark Olivenöl, Knoblauch, Salz, Chili, Basilikum und Salbei geben.

Pilze und Zwiebeln scharf anbraten und würzen ( Kurkuma, Pfeffer, Salz, Curry ).
  

23 Gedanken zu “Pellkartoffeln mit Kräuterquark & Champignons

    1. Grundsätzlich Probleme versuchen sachlich anzuschauen, Abstand kriegen, Musik, Gespräche, manchmal ist es auch gut einfach mal nur auf andere Gedanken zu kommen ( Kochen, Fotografie, Bildbearbeitung ist etwas wo ich mich selbst vergesse ), Bewegung, dann läuft es wieder…

      Aber derzeit knabbere ich an einem harten Brocken und das in der Achterbahn samt Loopings….

      Like

      1. No problem at all 😘 zur Zeit ist versachlichen angesagt und nicht in apokalyptischen Szenarien hängen zu bleiben…..😏

        Like

  1. Ach, das kommt bei mir schon als Festessen auf den Tisch. Und Du hängst appetitlos durch. Kopf hoch! Mein „Rezept“ für Schwierigkeiten: dranbleiben UND Abstand gewinnen. Oft erweisen sich schwierige Zeiten als Engpässe, die später für mehr Freiheit sorgen. Viel Glück!

    Gefällt 1 Person

    1. Na ja….Appetit zu haben ist ja grundsätzlich nicht schlecht 😉 und wer weiss….vielleicht gibt es in zwanzig Jahren schon virtuelles Büffet…mit Flat…all you can eat….oder Zusendung mit Drohne…morgens bestellt…mittags geliefert…. 😀

      Gefällt 1 Person

      1. Na ja….vielleicht doch in der Zwischenzeit mal selbst nachkochen oder sich anderer Köstlichkeiten, die serviert werden, erfreuen… :-/ was gibt es denn bei Dir so?

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s