Dream Team

Frische Feige, Naturjoghurt, Schoggi-Amaretto Sirup und als feine Raffinesse punktuell Rosenhonig drüber geträufelt 
  

4 Gedanken zu “Dream Team

  1. Ist der Topf zum Auslecken noch da? Ist nicht schlimm, wenn du ihn schon in die Spülmaschine gestellt hast. Dann schaue ich gleich mal, was die Marinsche Küche sonst noch zu bieten hat und du ersparst dir einen Spülgang!
    Nacho

    Gefällt mir

    1. Oh ja, der Schoggi-Amaretto Sirup und der Rosenhonig ( ja….ich weiss….Rose ist was für Hundemädchen….aber probier mal meinen ) ist bestimmt was für Dein Schleckermäulchen….zusammen mit Joghurt….mmmmhhhhhh…..Feige ist leider aus 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s