Birne Marinsche

Dazu Birnen in etwas Wasser, Limettensaft, Amaretto und DUNKLER DIWAN kochen. Abkühlen lassen. Zum Servieren den gekochten Reis in Form bringen und mit den Birnen, Rosenhonig-Vanille-Sahne und Schoko Sirup anrichten.
  

8 Gedanken zu “Birne Marinsche

    1. Ja, das gab es bei mir nachmittags zum Tee 🙂 und der Rosenhonig ist mein neuestes „Baby“….ich liebe ihn zu orientalischen Gerichten, in Drinks oder wie oben zu süssem – einfach himmlisch!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s