Es gibt einfach Gerichte, die schmecken erst so richtig gut, wenn sie einmal aufgewärmt sind…

Marokkanischer Topf von gestern – heute mit Knobi-Baguette….😊
  

12 Gedanken zu “Es gibt einfach Gerichte, die schmecken erst so richtig gut, wenn sie einmal aufgewärmt sind…

      1. Ja genau 🙂

        Es war auch sehr lecker…und es war dann auch nicht mehr schlimm, das zuviel Flüssigkeit drin war….so war es dann auch gut…und obwohl nur Tahin zusätzlich dabei war, war die „Sauce“ schön sämig…

        Gefällt 1 Person

  1. Wir haben auch ein paar Gerichte, die wir am liebsten schon einige Stunden vorher vorkochen, um dann zum Essen eine Aufwärmrunde einzuwerfen, weil sie dann besser schmecken. Dazu gehört z.B. unsere Hokkaido-Kürbis-Suppe, die Bohnen-Kartoffel-Suppe, das Chili (in fast jeder Variante). Wenn die Speisen durchgezogen sind, ist das Aroma einfach noch besser!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s