One-Pot-Fast-Fast-Food

Da ich heute zulange Zeit am PC verbracht habe, musste es heute Mittag resp. Nachmittag 😝😜😂 schnell gehen. Also wurden kurzerhand Spaghetti gekocht, die dann abgegossen wurden ( ich war dann auch noch irgendwie zu faul eine Pfanne einzusauen 😜 ), somit konnte der Topf weiter verwendet werden. Etwas Brühe und Gewürze ( Curry, Kreuzkümmel, Tutto Mio, Chili, Knoblauch ), Tofu- und Tomatenwürfel dazu und alles kräftig aufgekocht. Ein paar Minuten einkochen lassen und fertig war das One-Pot-Fast-Fast-Food Gericht. Und geschmeckt hat es definitiv besser als jedes Fertiggericht, was ja oftmals in solchen Fällen herhalten muss. Gesünder war es allemal! Und günstiger sowieso 😊
  

12 Gedanken zu “One-Pot-Fast-Fast-Food

      1. Das stimmt 😊 wobei ich schonmal kreativer war als heute 😉 ich mag es grundsätzlich gern aus dem etwas zu machen was ich da habe…..oftmals beginne ich einfach mal und schaue was dabei heraus kommt 😊

        Like

      2. Das kenne ich auch. Ich darf nur keinen Bärenhunger haben, da muss es einfach schnell gehen.
        Da mache ich mir z.b. oft nur Nudeln, dann zwei Knobizehen und eine Chilischote in Olivenöl ein bissel heiß gemacht und über die Nudeln geschüttet.

        Gefällt 1 Person

      3. Das war meine erste Idee 🙂 und es kann auch sehr lecker sein! Geht aber in etwa so schnell wie obiges, denn ich hatte noch Tofu übrig 🙂

        Like

Hinterlasse einen Kommentar