Koche Dein Leben – in der Küche als auch im Alltag….oder: gib etwas von Dir…es könnte das fehlende Salz in der Suppe sein…

Da ich zur Zeit am Ende vom Geld immer noch recht viel Monat übrig habe, bin ich gefordert Prioritäten zu setzen…und das man, auch mit wenig Geld, möglichst vollwertige und schmackhafte Mahlzeiten zaubern kann seht Ihr an meinen Beispielen.

Leider bleiben hochwertige Kosmetikartikel, die meiner eigentlichen Lebensphilosophie entsprechen, dabei weitestgehend auf der Strecke….und die Produkte von Alverde dürfen ersatzweise dafür herhalten…seufz…

Umso mehr habe ich mich über das kleine Tübchen Körpermilch gefreut…eine nette Geste…..eine Beigabe….die mich heute nach dem Duschen mitgenommen hat in die wunderbare Welt der puristisch-edlen Zutaten und Textur…in die Welt der Düfte…in die Welt in der das Marinsche eigentlich Zuhause ist…

Wie können ach so kleine Sachen dem Menschen eine Freude machen 😊 habt einen schönen Sonntag, Ihr lieben! 

Euer, nach Citrone und Lemongrass duftendes, Marinsche

  

4 Gedanken zu “Koche Dein Leben – in der Küche als auch im Alltag….oder: gib etwas von Dir…es könnte das fehlende Salz in der Suppe sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s