Ach wenn es doch Geruchs-PC gäbe…

…ich würde Euch mitnehmen in meine kleine Küchenwelt, wo das wunderbare SONNENTOR Garam Masala seinen Duft verströmt…bei der Zubereitung, beim Anrichten, beim Essen, in der Küche…eine Mahlzeit lang abtauchen und sich ganz dem Genuss hingeben….oder: wie aus einfachen Bratkartoffeln mit Umeboshi Soulfood für alle Sinne erwächst 😍

  
  

2 Gedanken zu “Ach wenn es doch Geruchs-PC gäbe…

    1. Das freut mich und ist durchaus erwünscht 😉 danke für das Feedback.

      Die Gewürze bekommt man im Bioladen. Es lohnt sich darauf zu achten das sie von guter Qualität sind.

      Auch wenn ich mir lange nicht alles aus dem Bioladen gönnen kann, wie ich es gerne hätte, gehört das zu den Dingen wo ich keine Kompromisse mache.

      Sie sind unbehandelt und es ist nichts drin was da nicht reingehört. Somit haben sie auch die positive Wirkung auf den Körper, wie sie schon Hildegard von Bingen und viele Kräuterkundige beschrieben haben.

      Der Geschmack ist einfach köstlich und lädt ein zum schwelgen, kreativ sein und genießen – mit allen Sinnen 😊

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s