Pellkartoffeln mit gebratener Ziegenkäse-äh-Scheibe ( jaaaaa meine Güte…ich brate ihn immer richtig scharf an weil ich die köstliche Kruste so liebe..geht dann manchmal eher suboptimal als Scheibe auf den Teller…was aber der Liebe zum Geschmack keinen Abbruch tut 😍 ), Mojo Sauce Fleur de Sel und Umeboshi Paste

Für die Sauce Olivenöl und etwas Geröstetes Sesamöl mit Knoblauch, WUNDERHUHN Gewürzmischung und Chili verrühren. Der Käse sollte zum Braten geeignet sein, also hohe Temperaturen abkönnen. Die Umeboshi Paste, nebst dem tollen Geschmack ( sehr salzig! sehr sauer! aber soooooooo leggä ) hilft bei der Fettverdauung….davon hat es ja in diesem Gericht, allerdings „gute“, reichlich 😊

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s