Genau das richtige für warme Tage: Dreierlei von der Mango, Erdbeere und Dattel mit Reisbällchen und Eierlikör

Dazu im Vorfeld Reis kochen oder Reste verwerten. Ich habe Jasmin Reis genommen, der klebt etwas mehr als Basmati, und abkühlen lassen. Das Obst richten, den Reis zu Bällchen formen und drüber geben. Als Topping Chai Küsschen, ALLES LIEBE Gewürzblütenmischung und Eierlikör. Wer veganen Ohne-Eierlikör machen möchte: die Zutaten findet Ihr weiter unten.

  

6 Gedanken zu “Genau das richtige für warme Tage: Dreierlei von der Mango, Erdbeere und Dattel mit Reisbällchen und Eierlikör

    1. Je nachdem zu was sie sein sollen – in dem Fall wollte ich den puren Jasminreis Geschmack 😊 ich habe sie aber auch schon mit Kokosraspeln, Cranberries u.ä. gemacht…auf der To-do-Liste für irgendwann mal stehen aber auch schon Reisbällchen aus Klebreis 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s