Es Marinsche on the road 4 / 5 😊 ich packe in meine Bento Box: Möhren-Kichererbsen-Maronen-Aufstrich und Feta-Würfel ( ich hatte den Anspruch heute etwas mehr gemüsiges mitzunehmen…was liegt da näher als so ein nahrhaft-köstlicher Aufstrich, der durch feines Olivenöl, etwas geröstetem Sesamöl, Curry, Chili, Knoblauch, als Topping Wilder Langpfeffer und Umeboshi Paste, betört ) quasi all inclusive 😀,  als Dessert Apfelmus und Paranüsse, Cashew Kerne, Datteln, Mango-Kokos-Kugeln und Chocolate Cookies zum zwischendurch knabbern, wenn der kleine Hunger kommt 😊 letzteres nicht selbstgemacht….aber selbstgekauft ðŸ˜œðŸ˜‚😂😂

  

2 Gedanken zu “Es Marinsche on the road 4 / 5 😊 ich packe in meine Bento Box: Möhren-Kichererbsen-Maronen-Aufstrich und Feta-Würfel ( ich hatte den Anspruch heute etwas mehr gemüsiges mitzunehmen…was liegt da näher als so ein nahrhaft-köstlicher Aufstrich, der durch feines Olivenöl, etwas geröstetem Sesamöl, Curry, Chili, Knoblauch, als Topping Wilder Langpfeffer und Umeboshi Paste, betört ) quasi all inclusive 😀,  als Dessert Apfelmus und Paranüsse, Cashew Kerne, Datteln, Mango-Kokos-Kugeln und Chocolate Cookies zum zwischendurch knabbern, wenn der kleine Hunger kommt 😊 letzteres nicht selbstgemacht….aber selbstgekauft ðŸ˜œðŸ˜‚😂😂

    1. Dem kann ich nicht widersprechen, liebe Britta – danke 😘 ich sehe es auch als Herausforderung, sich auch unterwegs möglichst gut zu er- nähren 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s