Geschmacksexplosion par excellence 😍 Und garantiert ohne GeschmacksverstĂ€rker, Konservierungsmittel und Farbstoffe: HOISIN Sauce, vegan 

Eine herzhafte WĂŒrzsauce, zum marinieren, dippen oder „glasieren“ von Speisen oder wie hier zu kross gebratenen Tofuscheiben aus Genmai Miso, Mascobadozucker, Geröstetem Sesamöl, Knobi, Chili, Apfelessig, Soja Sauce ( Tamari ), Wasser. 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle fĂŒr die tolle Inspiration an https://mataicooking.wordpress.com/ gut das wir drĂŒber geredet haben und danke das Du mich mein eigenes Ding hast machen lassen…..anfangs dachte ich das ich das nie hinkriege…und nun denke ich „Wow! Das Marinsche kann jetzt auch HOISIN Sauce machen“ und ich bin seeeehr zufrieden mit dem Ergebnis….hach…. 😀😍

  

15 Gedanken zu “Geschmacksexplosion par excellence 😍 Und garantiert ohne GeschmacksverstĂ€rker, Konservierungsmittel und Farbstoffe: HOISIN Sauce, vegan 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s