Raum ist in der kleinsten Hütte…

…und auf der kleinsten Fensterbank für frische Kräuter. Hier seht Ihr Thymian, Minze und Melisse. So werden Speisen enorm aufgewertet…optisch…geschmacklich…samt Mehrwert an gesunden Inhaltsstoffen…und der Geruch bei der Zubereitung….mmmmmmmhhhhhhh 😍 ich bin dann mal im Garten 😉

  

4 Gedanken zu “Raum ist in der kleinsten Hütte…

      1. Auf jeden Fall Rosmarin und Salbei (für Rosmarinkartoffeln und Nudeln in Salbei-Butter) und dann bin ich noch am Überlegen, ob ich es nicht mal wieder mit Koriander versuchen soll. 🙂

        Gefällt 1 Person

      2. Mmmmmmhhhh, leggä 😊 Salbei werde ich demnächst auch mal wieder mitbringen. Ich mag ihn auch sonst sehr gerne in vielen Speisen. Neulich hatte ich auch Salbeibutter, aber mit getrocknetem…auch fein, aber nicht dasselbe wie mit frischem Salbei 😊

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s