Tsampa Fruchtsüppchen

Dazu Gefrorenes Beerenobst, Apfel, Dattel, Vanille, ALLES LIEBE Gewürzblütenmischung mit etwas Wasser kochen. Gegen Ende der Garzeit Tsampa dazu geben und mit dem Schneebesen verrühren. Da man mit dem Gerösteten Gerstenmehl auch wunderbar Suppen, Soßen etc. andicken kann rundet der feine Geschmack zusätzlich ab. Als Topping Sojaghurt.

  

12 Gedanken zu “Tsampa Fruchtsüppchen

      1. Ah…o.k., dann sage ich vielen Dank für das Kompliment 😊 an sich hatte ich das schon lange, aber irgendwie kam es abhanden. Nu isses wieda da 😃

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s