Umeboshi Theme

Diese Leftovers Soup hat heute ein Topping aus Reis-Cuisine ( viele kennen wahrscheinlich Soja-Cuisine, aber da ich persönlich Soja nicht so gerne mag hier die Alternative zu Sahne aus Reis ) und Umeboshi, diesmal aus der ganzen Frucht. Ich hatte damit den direkten Vergleich und muss sagen das die ganze Aprikose fruchtiger schmeckt als die Paste von Terrasana, und somit eine perfekte Ergänzung zur Kartoffel-Möhren-Paprika-Tsampa-Suppe ist 👍

  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s