Umeboshi – Oh wie Yummie! 

Dieser Geschmack hat mich gerade total geflasht – soooo pflaumig-säuerlich-erfrischend köstlich und weniger salz-lastig als die Paste, die ich gestern probieren durfte 😍 Wow! Healthy Food at it’s best! 

Auf den Umeboshi seht Ihr Shiso, sie verleihen den Aprikosen während der Reifung die Farbe. Eines der Produkte, die den Namen Lebens-mittel wirklich verdienen 😊 für einen kleinen Überblick dieser Link zur Info http://de.m.wikipedia.org/wiki/Umeboshi 

  

2 Gedanken zu “Umeboshi – Oh wie Yummie! 

    1. Jaaaaaaa…..bei mir ist der Umeboshi Hype ausgebrochen 😃 wie konnte ich diese tolle Frucht solange übersehen….😳😜😂 die sind aber auch sowas von Yummie ❤️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s