Avocado-Umeboshi Crème 

Das Avocadofleisch mit etwas Dinkel-Mandel-Drink, Knoblauch und einer halben ( bei einer großen Avocado evtl. einer ganzen  ) Umeboshi-Aprikose pürieren..mehr nicht, da sie den Salzanteil und herrlich fruchtig-erfrischende Säure mitbringt 😊 die Umeboshi Frucht enthält einen recht großen Kern….den natürlich vorher entfernen 😜 

  

6 Gedanken zu “Avocado-Umeboshi Crème 

      1. Die von Arche kenne ich nicht….es würde mich interessieren wie die schmecken…ich finde die Schätzchen einfach genial…in vielerlei Hinsicht….auch zur Aufbewahrung sind sie völlig unproblematisch…brauchen keinen Kühlschrank…halten sich ewig….nur Rezepte sind recht rar im Netz…aber ich stürze mich einfach mal mutig in das Thema…und bis jetzt hat alles geschmeckt….😜😂😋 was ich schade finde ist der hohe Preis, da ich zur Zeit Arbeitsuchende bin…deshalb nur täglich eine halbe Umeboshi….was mich zusätzlich interessieren würde ist ob es eine Umeboshi Paste gibt, die nicht so salzlastig ist wie die von Terrasana….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s